Kompakter

Genf 2016: Honda zeigt Civic Fünftürer als Prototyp

10. Februar 2016, 12:51 Uhr
Michael Kirchberger
Honda gewährt auf dem Genfer Automobilsalon (3. bis 13. März 2016) einen ersten Blick auf die Formen des neuen, fünftürigen Kompaktwagens Civic.

Honda gewährt auf dem Genfer Automobilsalon (3. bis 13. März 2016) einen ersten Blick auf die Formen des neuen, fünftürigen Kompaktwagens Civic. Noch ist das Fahrzeug als Prototyp deklariert, das Design entspricht jedoch weitgehend dem des Serienmodells. Das soll allerdings erst 2017 auf den Markt kommen.

Gebaut wird es im englischen Honda-Werk Swindon und von dort nach Europa und Nord-Amerika geliefert.

Der Artikel "Genf 2016: Honda zeigt Civic Fünftürer als Prototyp" wurde am 10.02.2016 in der Kategorie News von Michael Kirchberger mit den Stichwörtern Pkw, Kompakter, Messe, Neuheit, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...