• 22. November 2017 , 11:44 Uhr

    Neuer Aston Martin Vantage glänzt diskret

    Er steht im Rampenlicht, ist hellgelb lackiert und wirkt trotzdem nicht schrill, der neue Aston Martin Vantage. Die britischen Designer haben mit dem jüngsten Modell der edlen

  • 21. November 2017 , 12:43 Uhr

    Lexus RX künftig auch als Sport Line

    Lexus zieht seinem extravagant gezeichneten SUV RX den Trainingsanzug an und schickt die Hybrid-Variante 450h ab Februar 2018 als Sport Line auf Kundenfang. Optische

  • 20. November 2017 , 16:40 Uhr

    Devel Sixteen II - Das Monster lebt

    2013 sorgte die Firma Devel auf der Dubai Motor Show für großes Aufsehen und Stirnrunzeln: Damals stellte die noch junge Sportwagenschmiede auf ihrer Heimatmesse ein bis zu 5.000

  • 20. November 2017 , 15:45 Uhr

    Robo-Taxis bei Uber: Volvo liefert die passenden Autos

    Ein klarer Fall von win-win-Situation: Volvo hat in seinem strategischen Partner Uber auch einen Großabnehmer für seine Fahrzeuge gefunden. Die Schweden werden zwischen 2019

  • 20. November 2017 , 10:24 Uhr

    Subaru stellt seinen Kult-Sportler ein

    Er ist das Vorzeigemodell des japanischen Autobauers Subaru: der WRX STI. Fans von kompromisslosen Sport-Limousinen lieben das Top-Modell der Impreza-Baureihe. Doch 2018 ist

  • 20. November 2017 , 09:36 Uhr

    Opel Crossland X: So groß kann klein sein

    Wenn ein "X" im Namen auftaucht, dann steht das bei Opel für die Crossover oder SUV der Marke. Der mid hat den kleinsten der X-Men mit dem Blitz getestet. Wie gut ist der

  • 17. November 2017 , 10:36 Uhr

    Tesla-Premieren: Musk zeigt Roadster und 40-Tonner

    Vorwärts zu den Wurzeln: Tesla-Chef Elon Musk präsentierte jetzt den zweiten Roadster der noch kurzen Firmengeschichte. Der Targa-Sportler wurde zusammen mit dem eigentlich als

  • 17. November 2017 , 10:10 Uhr

    Aston Martin Valkyrie AMR Pro: Jenseits von Gut und Böse

    Schon der Aston Martin Valkyrie ist ein Extrem-Sportler vor dem Herrn. Aber mit der Version AMR Pro legen die Briten noch einmal eine ordentliche Portion Power nach. Und eine

  • 16. November 2017 , 10:47 Uhr

    Lexus RX auch als Langversion

    Die japanische Toyota-Tochter Lexus bringt eine zweite Karosserievariante ihres SUV-Modells RX auf den Markt. Der RX L bietet einen dritte Sitzreihe und feiert auf der Los