Audi Q8 - das Qupé
21. Juni 2018 , 08:58 Uhr

Audi Q8 - das Qupé

  • 21. Juni 2018 , 08:14 Uhr

    Französische Familien-Schaukel 3.0

    Kinderlieb ist er allemal, der Berlingo von Citroen. Von dem französischen Familien-Transporter erblickt nun die dritte Generation das Licht der Welt. Eckig, praktisch und

  • 20. Juni 2018 , 10:24 Uhr

    Sportlicher Luxus in der neuen C-Klasse à la AMG

    Darf's ein bisschen mehr sein? Die C-Klasse von Mercedes-Benz entwickelt sich zum kleinen Luxus-Schlitten. Vor allem die geliftete AMG-Reihe trumpft auf mit neuen

  • 19. Juni 2018 , 07:56 Uhr

    Kia Ceed: Die Rundum-Aufwertung

    Bisher hatte er einen Apostroph im Namen, den keiner so richtig verstand. Jetzt hat Kia diese überflüssige Extravaganz dahin geschickt, wo sie hingehört. Und so rollt der

  • 18. Juni 2018 , 18:49 Uhr

    Star Wars in the City

    Audi bringt die Neuauflage seines Kleinwagens A1 an den Start. Der Motor-Informations-Dienst (mid) konnte schon probesitzen.Es gibt viele gute Gründe, sich einen Kleinwagen

  • 18. Juni 2018 , 14:32 Uhr

    Für den sparsamen Millionär

    600 PS starker Sportwagen und Einstiegsmodell von Ferrari zugleich: Der neue Portofino ist der Nachfolger des California. Mit seinem versenkbaren Aluminium-Dach macht er offen

  • 15. Juni 2018 , 18:23 Uhr

    Fahren wie der Oberförster

    Wenn Jörg Kracke, der After Sales Manager von Subaru Deutschland, über die Modellreihen XV, Forester und Outback spricht, kommt er schnell auf den Punkt: Er macht deutlich,

  • 15. Juni 2018 , 14:30 Uhr

    Kia Stinger: Wehe, wenn der Stachel sticht

    Kia hat sich auf neues Terrain gewagt und auf Basis der Studie GT, die 2011 auf der IAA in Frankfurt vorgestellt wurde, ein Serienmodell im Gran Turismo Stil auf die Straße

  • 13. Juni 2018 , 14:24 Uhr

    Honda GL 1800 Gold Wing: Das Auto unter den Bikes

    Was man mit Volkswagen und vier Rädern verbindet, passt in der Zweirad-Welt zur Honda GL 1800 Goldwing. Seit 1975 setzt die Honda Gold Wing immer wieder Maßstäbe. Mit 1.000 ccm

  • 8. Juni 2018 , 08:25 Uhr

    Gas-Selbstzünder mit Mumm

    Bei Volvo soll der Gas-Selbstzünder mit Dieselbeigabe jetzt serienreif sein. Auf den ersten Proberunden legten sich die 13-Liter-Motoren schon mal tüchtig ins Zeug.Bei Volvo