Audi Q3: Größer und knackiger
25. September 2018 , 08:32 Uhr

Audi Q3: Größer und knackiger

  • 19. September 2018 , 13:49 Uhr

    BMW R 1250 GS: Einen großen Schritt weiter

    Die große BMW GS ist längst eine Legende auf zwei Rädern. Mit dem 1,2-Liter-Boxer-Motor ist das Bayern-Bike bislang als R 1200 GS unangefochtener Bestseller unter den

  • 19. September 2018 , 09:15 Uhr

    Toyota Supra brettert mit bayerischen Muskeln

    Noch sind Karosserie und Interieur getarnt, doch bald präsentiert Toyota die Wiedergeburt des Sport-Coupés "Supra" der Weltöffentlichkeit. Der Motor-Informations-Dienst (mid)

  • 14. September 2018 , 14:59 Uhr

    BMW X3: Meister der Dynamik

    Als BMW seinen X3 vor 15 Jahren ins Rennen schickte, drehte er noch einsam seine Runden. Den Markt der sogenannten Mid-Size-SUV hatte man 2003 noch für sich alleine. Selbst der

  • 14. September 2018 , 13:12 Uhr

    Langstreckenkomfort neu definiert

    Mit fortschreitender Technik ändern sich die Ansprüche ans Auto. Das gilt auch für den Fahrkomfort. Er hat rasant an Niveau gewonnen und sich mit der aktiven Sicherheit

  • 14. September 2018 , 08:45 Uhr

    Jeep Cherokee: Aufgefrischter Alleskönner

    Cherokee - das ist inzwischen fast so etwas wie ein Synonym für ein SUV im Mittelklasse-Format. Seit 44 Jahren gibt es das Jeep-Modell, das nach einem Indianerstamm benannt

  • 11. September 2018 , 15:03 Uhr

    Harley-Davidson FXDR 114: Kein Name ist Programm

    Sie heißen Low Rider, Fat Boy oder Breakout. Maschinen von Harley-Davidson tragen neben der Typenbezeichnung einen Namen, der zumeist cool oder gar martialisch klingt - oder

  • 10. September 2018 , 11:01 Uhr

    Mercedes A 200: Eleganter Kompromiss

    Er ist kompakt, flott und elegant, der A 200 der Marke Mercedes-Benz. Die Karosserie mag etwas austauschbar erscheinen, doch bei den Details erweist sich der Kompakte mit Stern

  • 7. September 2018 , 15:58 Uhr

    Opel Corsa GSi: Pfeilschnell und blitzsauber

    Autofans, die stets der "guten alten Zeit" nachtrauern, dürfen sich über ein echtes Revival freuen: Unter dem legendären Kürzel GSi ("Grand Sport Injection") schickt Opel

  • 7. September 2018 , 13:42 Uhr

    Royal Enfield Classic 500 EFI: Was will man mehr?

    Will man als Motorradfahrer die Blicke auf sich ziehen, so greift man am besten zu einer laut bollernden Harley oder einem noch lauter kreischenden Supersportler. Wer