KFZ Versicherungsvergleich

Autoversicherung - Jetzt bis zu 65% sparen!

Viele Automodelle wurden dieses Jahr neu bewertet und häufig anderen Typklassen zugeordnet. Viele Autofahrer kommen dadurch in den Genuss niedrigerer Beiträge.
Bis zum 30. November haben Autobesitzer noch die Möglichkeit, ihre Kfz-Versicherung zu wechseln. Vergleichen Sie jetzt die Beiträge verschiedener KFZ-Versicherungen in Vergleichsrechner!

KFZ Versicherung vergleichen



Ihre KFZ-Haftflichtversicherung

Auto-Versicherungen sind unumgänglich. Um den finanziellen Schutz von Unfall-Geschädigten zu garantieren, muss jeder Fahrzeughalter eine KFZ–Haftpflichtversicherung abschließen und vor allem vorweisen, denn sonst darf er kein Fahrzeug im Straßenverkehr führen. Es geht nämlich nicht mehr nur um die eigene Sicherheit, sondern auch um die Anderer. Außerdem gehören zu den KFZ–Versicherungen noch die Kaskoversicherung, die das eigene Auto sichert und Schäden am selbigen ausgleicht, eine Insassen-Unfallversicherung und der Schutzbrief.