• 4. September 2019 , 13:00 Uhr

    Abt Sportsline: Verstärkung in der Chefetage

    Der Name "Abt" ist vor allem Autofahrern, die auf edles Tuning stehen, seit vielen Jahren ein fester Begriff. Und auch Motorsport-Fans kennen das Unternehmen bestens. Denn die

  • 29. August 2019 , 16:09 Uhr

    Abt macht dem A1 Beine

    Audi-Fans werden sich an den legendären Sport quattro von 1984/1985 erinnern. Er wurde nur 214 Mal gebaut und war somit kaum zu bekommen. Aber: Autoveredler Abt hat eine

  • 21. August 2019 , 14:29 Uhr

    Manhart kitzelt 190 Extra-PS aus dem GLC 63 S Coupé

    Nach dem CR 700 stellt Manhart mit dem GLR 700 ihr zweites großes AMG-Projekt vor. Als Basis dient Manhart dieses Mal das GLC 63 S Coupé. Mit 510 PS und 700 Newtonmetern

  • 6. August 2019 , 10:56 Uhr

    Mehr Muckis für den Kodiaq RS

    Er ist schnell. Sogar sehr schnell. Rennfahrerin Sabine Schmitz schaffte im 240 PS starken Kodiaq RS die Nordschleife des Nürburgrings in 9:29,84 Minuten - und damit in

  • 2. August 2019 , 11:32 Uhr

    Mehr Dynamik für den X5

    Er ist der Boss, der Platzhirsch auf der Straße - seit seinem ersten Auftritt vor rund 20 Jahren. Diese Dominanz lässt sich auch in der neuen, der vierten Modellgeneration des

  • 30. Juli 2019 , 12:12 Uhr

    Abt-Power im Golf GTI TCR

    Ein Golf GTI mit 340 PS? Klar, kein Problem bei Abt Sportsline. Dort haucht man dem von Haus aus immerhin schon 290 PS starken TCR-GTI eine ordentliche Portion zusätzliche

  • 18. Juli 2019 , 15:30 Uhr

    Audi SQ5 TDI leistet als Abt 390 PS

    Der Audi SQ5 TDI ist beileibe keine trübe Tasse. Doch die Tuner von Abt können es mal wieder nicht lassen und geben dem schon von Hause aus rasanten SUV zusätzlich die Sporen.

  • 16. Juli 2019 , 12:11 Uhr

    So sieht der i3 heiß aus

    Wer glaubt, dass sich der BMW i3 eigentlich grundsätzlich nicht für Tuning-Maßnahmen eignet, wird von AC Schnitzer eines Besseren belehrt. Denn die Aachener machen aus dem

  • 12. Juli 2019 , 09:06 Uhr

    70 Jahre Abarth - abartiger Spaß mit dem Skorpion

    Fiat entdeckt seine eigene Geschichte. Im neuen Heritage-Center, das seit April dieses Jahres in den Heiligen Werkshallen Mirafiori in der Nähe von Turin untergebracht ist,