Tuning

Suzuki stellt die besten SV-650-Umbauten zur Abstimmung

25. Februar 2017, 08:26 Uhr
ampnet
Suzuki stellt die besten SV-650-Umbauten zur Abstimmung
Suzuki-Händler haben im Rahmen eines Wettbewerbs die SV 650 veredelt. Foto: Auto-Medienportal.Net/Suzuki
Reifen Autoteile
Customizing gehörte bislang nicht zu den Domänen von Suzuki.

Customizing gehörte bislang nicht zu den Domänen von Suzuki. Dies soll nun mit einem Händler-Wettbewerb anders werden. Die schönsten Umbauten werden Fahrern und Fans der Marke ab 1. März im Internet zur Abstimmung gestellt (http://suzuki.de/sv650contest). Die Frist endet am Suzuki-Bikersday, dem 1. April. Unter allen Teilnehmern werden Zubehör-Gutscheine verlost. (ampnet/jri)

Der Artikel "Suzuki stellt die besten SV-650-Umbauten zur Abstimmung" wurde am 25.02.2017 in der Kategorie Tuning von ampnet mit den Stichwörtern Suzuki, Customizing SV 650, Tuning, veröffentlicht.

Suzuki, Customizing SV 650

Weitere Meldungen

23. Februar 2018

SsangYong Musso: Alles beim Alten

Stellen Sie sich vor, aus Twix würde wieder Raider. Kann nicht sein? Okay. Doch beim südkoreanischen ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus