Test: Mazda CX-80 - Viel Platz, wenig Durst
Der Diesel hat bei vielen Autofahrern in Deutschland ein Imageproblem. Dabei sind seine klassischen Stärken - niedriger Verbrauch und hohes Drehmoment - unbestritten. Der
Der Diesel hat bei vielen Autofahrern in Deutschland ein Imageproblem. Dabei sind seine klassischen Stärken - niedriger Verbrauch und hohes Drehmoment - unbestritten. Der
Für Geschäftskunden ist der Audi A6 seit jeher eine feste Größe. Mit ihm gelangt man schnell und komfortabel von Termin zu Termin – oder am Wochenende entspannt mit der
Regulär war beim Defender bisher bei 500 Pferdestärken Schluss. Mit dem Octa, benannt nach der Oktaeder-Form geschliffener Diamanten, gibt es noch einmal einen ordentlichen
Fragen Sie mal den Käufer eines Abarth, warum er zigtausend Euro für ein Auto drauflegt, das im Grunde genommen doch ein Fiat ist. Zuerst wird er tief Luft holen, dann lang
Was so ein angedeutetes Coupé-Heck ausmachen kann. Gegenüber dem technisch und größenmäßig eng verwandten Torres wirkt der Actyon deutlich eleganter, schnittiger. Seine
SP-X/Köln. Ein richtiger Geländewagen war der Nissan X-Trail noch nie. Doch seit der dritten Generation ist der kernige Kasten endgültig vom Abenteurer zum Softroader für
Porsche beweist beim 911 mal wieder Familiensinn. Nein, nicht dass die Schwaben in dieser Baureihe an Kind und Kegel denken würden. So weit geht die Liebe dann doch nicht.
Noch im vorigen Jahr war bei den Neuzulassungen in Deutschland das Model Y von Tesla der Elektro-Liebling der Nation. Nur äußerst knapp dahinter: der Skoda Enyaq. Das Spiel
Gut und günstig. Mit dieser Strategie fuhr Dacia bislang bestens. Was einst bescheiden mit dem Billigmodell Logan begann, entwickelte sich zu einer Marke, die vor