Werbung

Daniel Brühl: Filmstar dreht Cupra-Spot

3. Dezember 2020, 13:33 Uhr
Lars Wallerang
Daniel Brühl: Filmstar dreht Cupra-Spot
mid Groß-Gerau - Sitzt für einen Werbespot am Steuer des neuen Cupra Leon mit Plug-in-Hybrid-Antrieb: Schauspieler Daniel Brühl. Seat
Cupra dreht einen Werbespot für den Leon mit Plug-in-Hybrid-Antrieb. Hauptdarsteller ist Film-Star Daniel Brühl. Seine Herkunft passt zur spanischen Volkswagen-Tochter.


Cupra dreht einen Werbespot für den Leon mit Plug-in-Hybrid. Hauptdarsteller ist Film-Star Daniel Brühl. Seine Herkunft passt zur spanischen Volkswagen-Tochter. Denn der deutsche Hollywood-Schauspieler hat spanische Wurzeln, vereint also auch die Gene zweier Länder.

Mit dem englischsprachigen Slogan "There is a time when you drive for others, and a time when you drive for yourself" spielt die Launch-Kampagne für den Cupra Leon e-Hybrid auf die Nachteile des urbanen Lebens an, wie beispielsweise ständiges im Stau-Stehen und Stress hinter dem Lenkrad. Daniel Brühl ist am Steuer des neuen Modells zu sehen, dessen Plug-in-Hybrid-Antrieb nicht nur sportliches Fahrvergnügen garantieren, sondern auch die Umweltbelastung reduzieren soll.

Der Artikel "Daniel Brühl: Filmstar dreht Cupra-Spot" wurde am 03.12.2020 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Werbung, Personalie, Plug-in-Hybrid, Kompakter, Lifestyle, Urbanität, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Werbung, Personalie, Plug-in-Hybrid, Kompakter, Lifestyle, Urbanität, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

26. Januar 2021

Mazda macht den CX-5 startklar

Mazda macht den CX-5 startklar für 2021. Der japanische Hersteller hat sein Erfolgsmodell besonders im Hinblick auf ...