Elektroauto

ADAC und Renault: Spezial-Leasing für den Zoe

30. April 2019, 13:09 Uhr
Rudolf Huber
ADAC und Renault: Spezial-Leasing für den Zoe
mid Groß-Gerau - Überschaubare Investition: ADAC-Mitglieder können den vollelektrischen Zoe weiter ab 99 Euro im Monat leasen. Renault
Die Nachfrage bei Elektroautos steigt weiter - das ist nicht nur an den Verkaufszahlen der Hersteller zu erkennen, sondern auch beim Privatleasing. ADAC und Renault verlängern deshalb ihre Kooperation, in deren Rahmen bisher schon knapp 1.9000 Kunden einen Zoe geleast haben.


Die Nachfrage bei Elektroautos steigt weiter - das ist nicht nur an den Verkaufszahlen der Hersteller zu erkennen, sondern auch beim Privatleasing. ADAC und Renault verlängern deshalb ihre Kooperation, in deren Rahmen bisher schon knapp 1.900 Kunden einen Zoe geleast haben.

Bis Ende September 2019 können also ADAC-Mitglieder mit einer Leasingrate ab 99 pro Monat einen Zoe nutzen. "Dass wir damit am Puls der Zeit sind und genau mit dem richtigen Angebot aufwarten, beweisen unzählige Online-Zugriffe auf die Angebotsseiten, ein enorm hohes Probefahrtaufkommen und natürlich auch unsere Verkaufszahlen", so Jennifer Beckmann, Direktion Marketing bei der Renault Deutschland AG. Und Ludger Kersting, Geschäftsführer der ADAC Service GmbH, hat festgestellt, "dass das Interesse für Elektroautos bei unseren Mitgliedern gerade erst richtig erwacht". Leasing sei eine gute Möglichkeit, den Einstieg in die Elektromobilität zu finden.

Der Artikel "ADAC und Renault: Spezial-Leasing für den Zoe" wurde am 30.04.2019 in der Kategorie New Mobility von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Elektroauto, Elektromobilität, Leasing, Aktion, Automobilclub, Importeur, New Mobility, veröffentlicht.

Elektroauto, Elektromobilität, Leasing, Aktion, Automobilclub, Importeur

Weitere Meldungen

16. Juli 2020

Audi e-tron S: Reichlich Mumm aus drei Motoren

Darf es etwas mehr sein? Audi stellt den Kunden diese Frage offensichtlich mit dem größten Vergnügen. Wenn die ...