Kurzmeldung

e-Motion à la Peugeot

20. Februar 2019, 13:29 Uhr
Lars Wallerang
Peugeot hat ein neues Markenmotto: 'Motion & e-Motion'. Es löst den alten Slogan ab, der da lautete: 'Impress Yourself'.


Peugeot hat ein neues Markenmotto: "Motion & e-Motion". Es löst den alten Slogan ab, der da lautete: "Impress Yourself". International verwendete der französische Autohersteller seit 2010 den Leitspruch "Motion & Emotion". Das neue "e" greift nun die Entwicklung zur Elektromobilität auf und symbolisiert die Position der Marke im Zeitalter der Energiewende.

Mit den neuen Hybrid- und Elektromotoren stellt die Löwenmarke im Jahr 2019 die Weichen auf nachhaltige Technologien der Zukunft. Als erstes Modell erhält der neue Peugeot 208 mit dem e-208 eine Elektrovariante. Mit den neuen Elektro- und Hybridvarianten wollen die Franzosen das Motoren-Spektrum der Marke Peugeot ausbauen.

Der Artikel "e-Motion à la Peugeot" wurde am 20.02.2019 in der Kategorie New Mobility von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Kurzmeldung, Alternativer Antrieb, Image, New Mobility, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

2. Mai 2024

Renault Symbioz: Für Flotte und Familie

Mit dem neuen Symbioz verstärkt der französische Autohersteller Renault seine Präsenz im C-Segment der ...