Angrillen bei Opel

Opel startet ins Jubiläumjahr mit kühler Hand und heißer Wurst

21. Januar 2019, 11:12 Uhr
ampnet
Bei frostigen Temperaturen hatte Opel auch dieses Jahr wieder zum ,,Angrillen" eingeladen.

Bei frostigen Temperaturen hatte Opel auch dieses Jahr wieder zum ,,Angrillen" eingeladen. Mit heißer Wurst sollten Kunden und Neugierige zu den Händlern gelockt werden. Dort warteten die Jubiläums-Modelle zum 120sten Opel-Gründungstag auf Interessenten aller Altersklassen und bei manchen Händlern das Opel-Management auf Kundenkontakte. Dort nahm auch Opel-Chef Michael Lohscheller die Grillzange in die Hand. (ampnet/Sm)



Der Artikel "Opel startet ins Jubiläumjahr mit kühler Hand und heißer Wurst" wurde am 21.01.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Angrillen bei Opel, Jubiläumsmodelle, Michael Lohscheller, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...