Auto

Renault Zoe: Leasing ab 99 Euro

12. Juli 2018, 12:35 Uhr
Rudolf Huber
Renault Zoe: Leasing ab 99 Euro
mid Groß-Gerau - Das E-Mobil Zoe bietet Renault jetzt mit einer Leasingrate ab 99 Euro plus Batteriemiete an. Rudolf Huber / mid
Die Konkurrenz kommt langsam in Schwung. Doch auch im ersten Halbjahr 2018 ist der Renault Zoe mit 2.691 Exemplaren wieder das meistverkaufte Elektroauto auf dem deutschen Markt. Um seine Verbreitung weiter zu befördern, legen die Franzosen jetzt ein Privatleasing ab 99 Euro im Monat auf.


Die Konkurrenz kommt langsam in Schwung. Doch auch im ersten Halbjahr 2018 ist der Renault Zoe mit 2.691 Exemplaren wieder das meistverkaufte Elektroauto auf dem deutschen Markt. Um seine Verbreitung weiter zu befördern, legen die Franzosen jetzt ein Privatleasing ab 99 Euro im Monat auf. Dazu kommt dann noch die Batteriemiete von mindestens 59 Euro. Das Angebot gilt bis zum 31. Oktober 2018 für die Ausstattung "Life" mit 22 kWh-Batterie, für eine Laufzeit von 36 Monaten und eine jährliche Fahrleistung von 7.500 Kilometern.

Der Artikel "Renault Zoe: Leasing ab 99 Euro" wurde am 12.07.2018 in der Kategorie Umwelt von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Elektroauto, Leasing, Kurzmeldung, Umwelt, veröffentlicht.

Auto, Elektroauto, Leasing, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

16. Januar 2019

Frischluft-Flunder aus Britannien

Neues heißes Eisen aus dem Hause McLaren: Mit dem 600LT Spider bringt die britische Sportwagenschmiede das nächste ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus