News

Jürgen Vogel testet den Jaguar I-Pace

22. Mai 2018, 08:55 Uhr
ampnet
Am Vortag des Formel-E-Rennens in Berlin gab der Jaguar I-Pace sein Debüt.

Am Vortag des Formel-E-Rennens in Berlin gab der Jaguar I-Pace sein Debüt. Markenbotschafter und Schauspieler Jürgen Vogel nutzte die Gelegenheit und testete das 400 PS starke Elektroauto gestern auf dem Hindernisparcours in Tempelhof. Angeleitet wurde er vom Panasonic-Jaguar-Racing-Team-Fahrer Ho-Pin Tung. (ampnet/jri)

Der Artikel "Jürgen Vogel testet den Jaguar I-Pace" wurde am 22.05.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Jürgen Vogel, Jaguar I-Pace, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...