Handel

Triumph sorgt für Frühlingsgefühle

23. März 2018, 10:49 Uhr
Mirko Stepan
Noch lässt der Frühling auf sich warten, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Spätestens am 14. April ist es aber soweit: Dann läutet Triumph bei seinen Händlern den Frühling ein. Mit dabei ist die neue Speed Triple.


Noch lässt der Frühling auf sich warten, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Spätestens Mitte April ist es aber soweit: Dann läutet Triumph bei seinen Händlern den Frühling ein. Mit dabei ist die neue Speed Triple. Zum Saisonstart am 14. und 15. April 2018 zeigt Triumph neben dem 150 PS starken und intensiv überarbeiteten Naked-Bike Speed Triple auch die aufgefrischten Modelle Tiger 800 und 1200, die neuen Bonneville Bobber Black und Bonneville Speedmaster. Ausgedehnte Sitzproben und Benzingespräche sowie Probefahrten sollen die Biker auf die Saison einstimmen.

Der Artikel "Triumph sorgt für Frühlingsgefühle" wurde am 23.03.2018 in der Kategorie News von Mirko Stepan mit den Stichwörtern Motorrad, Handel, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

15. März 2024

Fahrerlose Lkw am Start bei MAN Truck & Bus

MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das ...