Elektroauto

Tesla geht in die Luft

21. August 2017, 10:49 Uhr
Ralf Loweg
Der Elektroautobauer Tesla geht eine Kooperation mit der Lufthansa ein und wird in das Vielfliegerprogramm 'Miles & More' integriert. In der Praxis bedeutet das, dass die Airline bei Kauf, Leasing oder Finanzierung der Stromer Model S und X sowie Registrierung über das M&M-Portal Prämienmeilen gutschreibt.


Der Elektroautobauer Tesla geht eine Kooperation mit der Lufthansa ein und wird in das Vielfliegerprogramm "Miles & More" integriert. In der Praxis bedeutet das, dass die Airline bei Kauf, Leasing oder Finanzierung der Stromer Model S und X sowie Registrierung über das M&M-Portal Prämienmeilen gutschreibt. Die Marketing-Kooperation ist laut der Zeitschrift "Automobilwoche" bis zum Jahresende 2017 befristet.

"Wir wollen unseren Programmteilnehmern regelmäßig etwas bieten, das außergewöhnlich und innovativ ist", sagt Roland Adrian, Geschäftsführer von Miles & More. Der größtmögliche Bonus beträgt 198.050 Meilen beim SUV Model X mit hinteren Flügeltüren. Schon für 12.000 Meilen mehr können zwei Personen Tickets für Business-Class-Flüge von Deutschland nach Nordamerika und retour einlösen.

Der Artikel "Tesla geht in die Luft" wurde am 21.08.2017 in der Kategorie New Mobility von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Elektroauto, Wirtschaft, Airline, Aktion, New Mobility, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...