Auto

car2go in Berlin: Verdopplung der Mieten binnen eines Jahres

17. August 2017, 10:30 Uhr
Thomas Schneider
car2go in Berlin: Verdopplung der Mieten binnen eines Jahres
mid Groß-Gerau - Die seit Juni 2016 über car2go erhältlichen Mercedes-Modelle haben für eine Verdopplung der Mieten bei dem Carsharing-Anbieter gesorgt. Daimler
Der Stern lockt Kunden: car2go - das stationsunabhängige Carsharing-Angebot von Daimler - hat seine Vermietungen in Berlin nach der Aufnahme der Kompaktmodelle von Mercedes in das Angebot binnen eines Jahres verdoppelt. Jetzt hat der Anbieter in der Bundeshauptstadt die 200.000-Kunden Marke erreicht.


Der Stern lockt Kunden: car2go - das stationsunabhängige Carsharing-Angebot von Daimler - hat seine Vermietungen in Berlin nach der Aufnahme der Kompaktmodelle von Mercedes in das Angebot binnen eines Jahres verdoppelt. Seit Juni 2016 sind dort neben dem Smart und Smart Electric auch die A-Klasse, die B-Klasse sowie der GLA und der CLA verfügbar. Jetzt hat der Anbieter in der Bundeshauptstadt die 200.000-Kunden Marke erreicht. Die dort genutzten Fahrzeuge - heute sind es 1.100 Autos - haben seit dem Start vor fünf Jahren mehr als 71 Millionen Kilometer zurückgelegt.

Der Artikel "car2go in Berlin: Verdopplung der Mieten binnen eines Jahres" wurde am 17.08.2017 in der Kategorie News von Thomas Schneider mit den Stichwörtern Auto, Carsharing, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Auto, Carsharing, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

25. September 2017

Die erste Skizze vom neuen Sprinter

Er hat einer ganzen Fahrzeugklasse seinen Namen gegeben: der Mercedes Sprinter. Jetzt zeigen die Stuttgarter auf der ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus