Video vorhanden

Video: IAA NFZ 2016 - Bernhard Voß (Hyundai) im Interview

27. September 2016, 18:00 Uhr
Steve Schmit
IAA Nutzfahrzeuge 2016: Der Motor-Informations-Dienst (mid) war vor Ort. In Kooperation mit den Profis von ''Der Autotest'' führten wir ein exklusives Interview mit Bernhard Voß von Hyundai.

IAA Nutzfahrzeuge 2016: Der Motor-Informations-Dienst (mid) war vor Ort. In Kooperation mit den Profis von "Der Autotest" führten wir exklusive Interviews.

Volker Hirth (Der Autotest) interviewt Bernhard Voß, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Hyundai Motor Deutschland.
Die Themen: der Hyundai H350 Fuel Cell, der Stand der Brennstoffzellentechnik und die Hyundai Garantieleistungen.

Downloadlink zum Video: http://bit.ly/2doNRFm

mid / Der Autotest

Der Artikel "Video: IAA NFZ 2016 - Bernhard Voß (Hyundai) im Interview" wurde am 27.09.2016 in der Kategorie News von Steve Schmit mit den Stichwörtern Video vorhanden, Messe, Nutzfahrzeuge, Brennstoffzelle, Interview, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...