Fahrrad

E-Bikes von Subaru

11. April 2016, 17:21 Uhr
Michael Kirchberger
Subaru geht unter die E-Bike Anbieter. Der japanische Spezialist für Allradfahrzeuge ergänzt sein Velo-Programm um das E1.


Subaru geht unter die E-Bike Anbieter. Der japanische Spezialist für Allradfahrzeuge ergänzt sein Velo-Programm um das E1, ein Fahrrad aus der City-Bike-Reihe, das mit Steps-Motoren von Shimano ausgestattet ist und als Damen- oder Herrenrad gleichermaßen 2.549 Euro kostet. In beiden Versionen wird der Akku zum Zweck einer besseren Gewichtsverteilung im Vorderrahmen integriert. Drei Rahmengrößen stehen für die Damen bereit, vier sind es bei den Herrenausführungen.

Der Artikel "E-Bikes von Subaru" wurde am 11.04.2016 in der Kategorie News von Michael Kirchberger mit den Stichwörtern Fahrrad, E-Bike, Zubehör, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen