Mobilität

Der letzte Schrei: Ein GTI als Kinderwagen

12. Februar 2016, 15:36 Uhr
Ralf Loweg
Umweltfreundlich und absolut verbrauchsarm: Der neue GTI von Autobauer Volkswagen ist eine rundum saubere Sache. Der Clou: Zur Fortbewegung braucht es noch nicht einmal einen Führerschein. Dieser GTI kommt zwar auf vier Rädern, aber ohne Motor und Auspuff daher. Die Rede ist von einem Kinderwagen im GTI-Design.


Umweltfreundlich und absolut verbrauchsarm: Der neue GTI von Autobauer Volkswagen ist eine rundum saubere Sache. Der Clou: Zur Fortbewegung braucht es noch nicht einmal einen Führerschein. Dieser GTI kommt zwar auf vier Rädern, aber ohne Motor und Auspuff daher. Die Rede ist von einem Kinderwagen im GTI-Design, also vom Karomuster der Sitzbezüge über die roten Ziernähte bis hin zum Wabenmuster. Der letzte Schrei ist sicher die GTI-Wickeltasche.

Der Kinderwagen wurde von Volkswagen Design in Zusammenarbeit mit der Kinderwagen-Marke knorr-baby entwickelt. Jetzt bringt der Produktbereich Lifestyle von Volkswagen Zubehör das lustige Teil für 999 Euro auf den Markt. Das Motto ist klar: Früh übt sich, wer ein echter GTI-Fahrer werden will. Bleibt nur zu hoffen, dass beim täglichen Spaziergang nicht die Pferde mit den Eltern durchgehen.

Der Artikel "Der letzte Schrei: Ein GTI als Kinderwagen" wurde am 12.02.2016 in der Kategorie News von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Mobilität, Kinder, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen