Service

"Opel Flat": Hübsch verpackt

5. Februar 2016, 17:17 Uhr
Ralf Loweg
Allein schon beim Namen 'Flat Rate' bekommen Sparfüchse leuchtende Augen. Jetzt will Autobauer Opel mit einem entsprechenden 'Angebot' Kunden locken. Wer einen Adam, Corsa Mokka, Astra oder Insignia kauft, erhält ab sofort noch ein Service-Paket dazu - hübsch verpackt als 'Opel Flat'.


Allein schon beim Namen "Flat Rate" bekommen Sparfüchse leuchtende Augen. Jetzt will Autobauer Opel mit einem entsprechenden "Angebot" Kunden locken. Wer einen Adam, Corsa Mokka, Astra oder Insignia kauft, erhält ab sofort noch ein Service-Paket dazu - hübsch verpackt als "Opel Flat".

Diese beinhaltet drei Jahre Garantie, drei Inspektionen, drei Jahre Mobilitäts-Service und drei Jahre den persönlichen Online- und Service-Assistenten Opel OnStar. Die "Flat" kann wahlweise in die Leasing-Rate, die Finanzierung oder den Barkauf integriert werden, heißt es. Verglichen mit dem entsprechend ausgestatteten Basis-Modell inklusive der Leistungen aus der "Flat, ergibt sich "ein wesentlicher" Preisvorteil, versprechen die Opel-Strategen. Und wie viel spart der Kunde? Im Falle eines Insignia Innovation mit "Flat" beträgt der Kunden-Preisvorteil laut Hersteller bis zu 4.000 Euro.

Der Artikel ""Opel Flat": Hübsch verpackt" wurde am 05.02.2016 in der Kategorie News von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Pkw, Service, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen