Sportwagen

Abgespeckter Toyota GT86 ab 28 900 Euro

4. Mai 2015, 17:33 Uhr
Thomas Schneider (vm)
Toyota bietet mit dem "GT86 Pure" nun eine abgespeckte Version des Sport-Coupés zum günstigeren von Preis 28 900 Euro an.

Toyota bietet mit dem "GT86 Pure" nun eine abgespeckte Version des Sport-Coupés zum günstigeren von Preis 28 900 Euro an. Damit kostet der Einstieg jetzt 1 850 Euro weniger als bisher. Und worauf müssen Käufer dann verzichten?

Die Ausstattung ist puristischer. So fallen der Lichtsensor, der Tempomat und das schlüssellose "Smart Key"-Zugangssystem beim "Pure" weg. Statt einer Klima-Automatik ist eine manuelle Klimaanlage an Bord und in den leicht modifizierten Front-Scheinwerfern arbeiten Halogen- statt Bi-Xenon-Lampen. Wie bisher ist der 2,0-Liter-Vierzylinder-Benziner mit 147 kW/200 PS mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe kombiniert .Zum Preis ab 30 450 Euro kommt er auch mit einer Sechsstufen-Automatik. Serienmäßig gibt es unter anderem 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, Sportsitze, ein Sport-Lederlenkrad und das Multimedia-Audiosystem "Toyota Touch".

Der Artikel "Abgespeckter Toyota GT86 ab 28 900 Euro" wurde am 04.05.2015 in der Kategorie News von Thomas Schneider (vm) mit den Stichwörtern Sportwagen, Preise, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen