Hein Gericke

Motorrad-Starthilfe für unterwegs

6. März 2015, 16:20 Uhr
Redaktion
Zubehörfilialist Hein Gericke hat eine Starthilfe für unterwegs neu im Programm.

Zubehörfilialist Hein Gericke hat eine Starthilfe für unterwegs neu im Programm. Der handliche Jumpstarter verfügt vollgeladen über ausreichend Kraft, um mehrere kurze Startvorgänge beim Motorrad, dem Quad oder Jetski durchzuführen. Die Lithiumionen-Batterie kann mit dem mitgelieferten Ladegerät innerhalb einer Stunde aufgeladen werden. Durch die kompakten Abmessungen kann das Gerät leicht im Tankrucksack, einem Staufach unter der Sitzbank oder im Topcase verstaut werden.

Das Gerät erweist sich zudem als Multitalent. Es verfügt zusätzlich über eine Leuchtfunktion: Der eingebaute LED-Scheinwerfer erzeugt ein helles Dauerlicht und kann auch als blinkendes Warnlicht geschaltet werden. Ferner hat der Jumpstarter einen USB-Anschluss, über den Handys, Smartphones, Tablets und sonstige elektronischen Geräte laden lassen. Alternativ zur Steckdose kann der Jumpstarter mit den Krokodilklemmen auch an eine Auto- oder Motorradbatterie angeschlossen und über die Lichtmaschine des Fahrzeugs aufgeladen werden.

Der Jumpstarter kostet 99,95 Euro ab. (ampnet/jri)

Der Artikel "Motorrad-Starthilfe für unterwegs" wurde am 06.03.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Motorrad, Hein Gericke, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...