News

Mitsubishi spendet Jubiläumsfahrzeug für den guten Zweck

18. Dezember 2014, 14:37 Uhr
Thomas Schneider (vm)
.


Ein rundes Jubiläum hat Mitsubishi jetzt in seinem japanischen Werk in Okazaki gefeiert. Dort ist nun das fünfmillionste Fahrzeug seit dem Produktionsbeginn 1977 vom Band gelaufen: ein Outlander Plug-in Hybrid. Den Allradler wird die Stadt Okazaki künftig für Einsätze bei Naturkatastrophen nutzen. Mitsubishi-Präsident Tetsuro Aikawa hat den Outlander im Rahmen einer feierlichen Zeremonie an den Bürgermeister von Okazaki übergeben.

Der Artikel "Mitsubishi spendet Jubiläumsfahrzeug für den guten Zweck" wurde am 18.12.2014 in der Kategorie News von Thomas Schneider (vm) mit den Stichwörtern Jubiläum, Produktion, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...