Geländewagen

Rolling Stones und Jeep: Das rockt

18. Dezember 2014, 14:30 Uhr
Ralf Loweg (vm)
.


Die Autogramme der Rolling Stones sind begehrt: Doch auf der Motorhaube eines Autos machen sich die Unterschriften der vier älteren Herren besonders gut. Und deshalb steht jetzt ein handsignierter Jeep Renegade über eine Internet-Plattform zum Verkauf. Der Erlös ist für einen guten Zweck. Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood and Charlie Watts haben sich während ihrer aktuellen Tournee mit einem Filzstift auf dem Geländewagen verewigt. Derzeit steht das Gebot bei umgerechnet 30 000 Euro. Damit dürfte die erwartete Summe von rund 32 000 Euro in den noch verbleibenden Tagen der Versteigerung locker erreicht werden. Eines sollte der künftige Besitzer des "Stones-Jeeps" aber nicht allzu oft machen: mit dem Auto in die Waschstraße fahren.

Der Artikel "Rolling Stones und Jeep: Das rockt" wurde am 18.12.2014 in der Kategorie News von Ralf Loweg (vm) mit den Stichwörtern Geländewagen, Lifestyle, Auktion, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen