Neuheit

Mitsubishi spendet Elektrofahrzeuge an Regierung

19. September 2014, 18:00 Uhr
Redaktion
Mit der Stiftung zweier i-MIEV (in Deutschland: EV) an die Regierung in Laos hat der dortige Mitsubishi-Importeur KLM den erfolgreichen Start in einem der wachstumsstärksten Automärkten Südostasiens gewürdigt.

Mit der Stiftung zweier i-MIEV (in Deutschland: EV) an die Regierung in Laos hat der dortige Mitsubishi-Importeur KLM den erfolgreichen Start in einem der wachstumsstärksten Automärkten Südostasiens gewürdigt. Laos gilt als idealer Standort für Elektromobile, da große Flussläufe wie der des Mekong den ökologisch sinnvollen Betrieb von Wasserkraftwerken zur nachhaltigen Gewinnung elektrischer Energie ermöglichen. Der Firma KLM wurde Ende vergangenen Jahres in Savannakhet, der zweitgrößten Stadt des Landes, gegründet. (ampnet/nic)



Der Artikel "Mitsubishi spendet Elektrofahrzeuge an Regierung" wurde am 19.09.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Neuheit, Mitsubishi, i-MiEV, Elektromobilität, Laos, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...