News

Daimler und Infosys kooperieren

22. Juli 2014, 15:02 Uhr
Redaktion
Daimler und Infosys, ein weltweit führendes Beratungsunternehmen für Technologie- und Outsourcing Lösungen, haben eine mehrjährige Partnerschaft geschlossen.

Daimler und Infosys, ein weltweit führendes Beratungsunternehmen für Technologie- und Outsourcing Lösungen, haben eine mehrjährige Partnerschaft geschlossen. Die Vereinbarung umfasst die Bereiche Infrastrukturdienstleistungen, Rechenzentrumsmanagement, E-Collaboration, Middleware und Datenbanken. Diese Vereinbarung wurde im zweiten Quartal des Fiskaljahres 2014 von Infosys unterzeichnet; die Transition wurde im ersten Quartal des Fiskaljahres 2015 von Infosys abgeschlossen. (ampnet/nic)


Der Artikel "Daimler und Infosys kooperieren" wurde am 22.07.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Daimler, Infosys, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...