Sicherheit

Motorrad-Gottesdienst: "Runter vom Gas"

16. April 2014, 16:26 Uhr
Ralf Loweg (vm)
.

In der Verkehrssicherheit gibt es immer etwas zu tun. Jetzt aber werden bei diesem wichtigen Thema sogar höhere Mächte angerufen. Die Kampagne "Runter vom Gas" macht am Ostersonntag beim Motorrad-Gottesdienst in Husum Station. Für die Motorradfahrer gibt es dort kostenlose Visierputztücher und Informationen rund um das Thema Verkehrssicherheit sowie die neue Motorrad-Broschüre "Besser ankommen mit Hirn". Der Motorrad-Gottesdienst findet in der Marienkirche am Marktplatz statt, zuvor fahren die Biker gemeinsam vom Messeplatz zur Kirche. Die Aktion "Runter vom Gas" wird auch bei den Motorrad-Gottesdiensten in Hamburg am 22. Juni und in Köln am 4. Oktober präsent sein.

Der Artikel "Motorrad-Gottesdienst: "Runter vom Gas"" wurde am 16.04.2014 in der Kategorie News von Ralf Loweg (vm) mit den Stichwörtern Motorrad, Sicherheit, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen