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    mid Groß-Gerau - Den HR-V gibt es nur noch mit einer Motorisierung, auch er kommt als e:HEV Hybrid daher. Mike Neumann / mid
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    mid Groß-Gerau - Der HR-V ist ein Kompakt-SUV Coupe. Mike Neumann / mid
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    mid Groß-Gerau - LED ist Serie, in der Top-Version kommt der HR-V mit LED Abbiegelicht zusätzlich. Mike Neumann / mid
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    mid Groß-Gerau - Von außen würde man so ein Raumwunder erstmal nicht erwarten. Mike Neumann / mid
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    mid Groß-Gerau - Das Kofferraumvolumen liegt bei 319 Litern, nutzt man das Fach im Kofferraumboden ergeben sich 335 Liter nutzbare Kapazität. Mike Neumann / mid
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    mid Groß-Gerau - Klappt man die Magic-Seats um, ergibt sich eine flache Ladefläche und das Transportvolumen steigt auf maximal 1.305 Liter. Mike Neumann / mid
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    mid Groß-Gerau -Die Sitzposition ist 10 mm höher als im Vorgänger, die Übersicht wurde überdies weiter verbessert. Mike Neumann / mid
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    mid Groß-Gerau - Ausreichend Bein- und Kopffreiheit sind im Fond gegeben. Mike Neumann / mid
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    mid Groß-Gerau - Die Magic-Seats lassen sich einfach umklappen und ermöglichen einen stark erweiterten Stauraum im Fond. Mike Neumann / mid
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    mid Groß-Gerau - Das Infotainmentsystem ist leicht zu bedienen, die Bedienelemente sind logisch angebracht und erfordern kaum Eingewöhnung. Mike Neumann / mid
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    mid Groß-Gerau - Das Herzstück des HR-V e:HEV ist der 4-Zylinder Benzinmotor, welcher durch zwei Elektromotoren unterstützt wird. Mike Neumann / mid
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    mid Groß-Gerau - 18 Zoll Felgen sind Standard, hier mit Michelin Primacy 225/50 R18 Bereifung. Mike Neumann / mid
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    mid Groß-Gerau - Im Vergleich zum Honda Jazz wurde im HR-V die Batteriedichte um 25 Prozent erhöht, dies ermöglicht eine höhere Batterieleistung. Mike Neumann / mid

Honda HR-V e:HEV - Hybrid-SUV im Test

Den HR-V bietet Honda nur noch als Voll-Hybriden an, also eine Mischung aus klassischem Benziner unterstützt durch zwei Elektromotoren - welche Vorteile dies in der Praxis gegenüber reinen Benzinern und Plug-in-Hybriden hat, erprobte der Motor-Informations-Dienst (mid) im zweiwöchigen Alltagstest.

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