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    mid Friedberg - Die Frontpartie des neuen Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid wurde komplett verändert. Jutta Bernhard / mid
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    mid Friedberg - Der Kühlergrill, die Stoßfänger und die Leuchtgrafiken der Scheinwerfer sind neu gestaltet. Jutta Bernhard / mid
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    mid Friedberg - Unverwechselbar ist die Heckansicht mit der neuen einteiligen Heckscheibe und ikonischen, dreidimensionalen LED-Rückleuchten. Jutta Bernhard / mid
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    mid Friedberg - Der Mitsubishi Eclipse Cross PHEV in der Top-Ausstattung hat Seitenschweller und Stoßfänger-Unterseiten in Wagenfarbe sowie glanzgedrehte 18-Zoll-Leichtmetallfelgen in Zweifarb-Optik. Jutta Bernhard / mid
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    mid Friedberg - Das Cockpit ist aufgeräumt, wie bei Mitsubishi üblich. Schon in der Basis-Version fährt der Eclipse Cross Plug-in Hybrid unter anderem mit einem Infotainment-System mit Smartphone-Anbindung über Android Auto und Apple CarPlay vor. Jutta Bernhard / mid
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    mid Friedberg - In der Plus-Variante gibt es unter anderem ein Head-up-Display, ein TomTom-Navigationssystem und eine App zur Kontrolle und Steuerung der Ladefunktionen. Jutta Bernhard / mid
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    mid Friedberg - Die Top-Version hat schwarze Ledersitze mit Kontrastnaht in Silber (optional auch in Grau mit hellgrauer Kontrastnaht). Jutta Bernhard / mid

Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid - flotter Stromer

Mitsubishi präsentiert den neuen Eclipse Cross PHEV. Damit bringen die Japaner das zweite Modell mit Plug-in-Technik und serienmäßigem Allradantrieb nach Deutschland. Der Motor-Informations-Dienst (mid) hat vor dem Marktstart im April 2020 erste Fahreindrücke gesammelt und sprach in der Deutschlandzentrale mit Pressechef Jörg Machalitzky.

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