• img
    mid Groß-Gerau - Der i10 in dritter Generation fährt im aktuellen Facelift in der N-Line Variante mit roten Akzenten vor. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - LED Tagfahrlicht und LED Rückleuchten sind verbaut, die Projektionsscheinwerfer setzen noch auf Halogen Technik. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - 16 Zoll Alufelgen stehen dem kleinen City-Flitzer, in der Basis sind es 14 Zoll Stahlfelgen. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Abgedunkelte Scheiben und ein Spoiler in Kontrastfarbe lassen den i10 N-Line sportlich wirken. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Die "Atlas Weiss" Lackierung ist mit 250 Euro Aufpreis recht günstig, die Standardfarbe ist "Mangrove Green". Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Viel mehr als in einen zweisitzigen Roadster bekommt man im i10 auch nicht unter. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Zum Glück lässt sich die Rückbank umklappen, so ist zumindest für den größeren Einkauf (ohne Familie) Sorge getragen. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Die Ablagemöglichkeiten im i10 sind überschaubar. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Die Sitze mit roter Kontrastnaht passen gut zum Design, die Armablage lässt man am besten hochgeklappt. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Die hintere Tür öffnet sich ausreichend weit, für ein A-Segment Fahrzeug ist im Fond großzügig Platz. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Für Kindersitze stehen zwei Isofix-Halterungen parat, trotz Dreifachsitz wird es ab zwei Personen sehr kuschelig. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Der i10 ist übersichtlich und gut bedienbar im Innenraum. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Der 1,0 Liter Reihendreizylinder Turbobenziner leistet 74 kW/100 PS. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Kleine rote Farbakzente stehen dem i10 gut. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Sicher unterwegs im Winter mit den Continental WinterContact TS870. Mike Neumann / mid
  • img
    mid Groß-Gerau - Der Doppelrohrauspuff markiert die stärkste Motorisierung und das N-Line Paket des i10. Mike Neumann / mid

Hyundais kleinster im Test - der neue i10

Hyundai ist einer der wenigen Hersteller, die weiterhin Kleinstwagen im A-Segment im Angebot haben. Wir hatten die Möglichkeit das Facelift der dritten Generation des i10 im zweiwöchigen Praxistest zu erproben.

Anzeige