News

Praktischer Smartphoneholder "Tour" für Fahrrad, E-Scooter, Motorrad und Kinderwagen

23. November 2020, 09:42 Uhr
WERBUNG
Praktischer Smartphoneholder
Praktischer Smartphoneholder "Tour" für Fahrrad, E-Scooter, Motorrad und Kinderwagen
Schon lange existieren Handyhalter für das Auto.

Schon lange existieren Handyhalter für das Auto. Endlich gibt es die perfekte Handyhalterung von MrDISC auch für Fahrrad, E-Scooter und Motorrad. Mit wenigen Handgriffen ist die hoch flexible Smartphone-Halterung "Tour" am Lenker befestigt. Danach nur noch das Handy in der richtigen Postion anschnallen und schon steht einer sicheren Fahrt mit Blick auf das Navigationsprogramm nichts mehr im Wege. Keine nervigen und zeitraubenden Zwischenstopps für die Wegkontrolle, sondern entspanntes Fahren auf der Straße und dabei alles unter Kontrolle haben.
Die Befestigung des Phoneholders am Kinderwagen ermöglicht volle Aufmerksamkeit dem Kind zu schenken, aber wichtige Informationen nicht zu verpassen oder ein Telefonat zu führen und dabei beide Hände fest am Kinderwagen zu haben.
Ultraflexibles Silikon ermöglicht es, alle gängigen Handyformate mit der Bildschirmgröße 4-6.3 darin zu befestigen. Zusätzlich ist der Aufdruck eines Logos per Siebdruck möglich.

Kontakt
Digistor Deutschland GmbH
Klaus Schwenk
Neuer Höltigbaum 22
22143 Hamburg
04067587722
04067587725
info@mrdisc.de
http://www.mrdisc.com

Der Artikel "Praktischer Smartphoneholder "Tour" für Fahrrad, E-Scooter, Motorrad und Kinderwagen" wurde am 23.11.2020 in der Kategorie News von WERBUNG mit den Stichwörtern Praktischer Smartphoneholder "Tour" für Fahrrad, E-Scooter, Motorrad und Kinderwagen, News, veröffentlicht.

Praktischer Smartphoneholder "Tour" für Fahrrad, E-Scooter, Motorrad und Kinderwagen

Weitere Meldungen

20. Januar 2021

Das sind die beliebtesten SUV-Marken

Die einen wollen sie am liebsten aus den Innenstädten verbannen, die anderen lieben diese Fahrzeuge über alles. Beim ...