Auto

Luxus fängt beim Kennzeichen an

2. Dezember 2019, 10:15 Uhr
Andreas Reiners
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Bislang gab es die Kennzeichenhalter aus Edelstahl vor allem für Edelmarken. Jetzt hat die Firma CarSign das Angebot für alle Fahrzeugmarken ausgeweitet.


Bislang gab es die Kennzeichenhalter aus Edelstahl vor allem für Edelmarken. Jetzt hat die Firma CarSign das Angebot für alle Fahrzeugmarken ausgeweitet sowie für Oldtimer, Youngtimer, Classic Cars und Sonderfahrzeuge.

Die Kennzeichenhalter werden für jede Karosserie speziell angepasst. Das patentierte Clipsystem macht die Montage kinderleicht. Bestellt werden können die Halter ausschließlich über www.CarSign.de mit Angabe des Fahrzeugmodells und Baujahr/-monat. Alle CarSign Edelstahl-Oberflächen werden jährlich Dekra--zertifiziert. CarSign gibt es in der EU-Normgröße 520 x 110 mm sowie in 500 x 110 mm (Schweiz/Heck).

Der Artikel "Luxus fängt beim Kennzeichen an" wurde am 02.12.2019 in der Kategorie Neuheiten von Andreas Reiners mit den Stichwörtern Auto, Kennzeichen, Luxus, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...