Auto

Luxus fängt beim Kennzeichen an

2. Dezember 2019, 10:15 Uhr
Andreas Reiners
Luxus fängt beim Kennzeichen an
mid Groß-Gerau - Blickfang: Die Edel-Kennzeichenhalter sind ein echter Hingucker. CarSign
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Bislang gab es die Kennzeichenhalter aus Edelstahl vor allem für Edelmarken. Jetzt hat die Firma CarSign das Angebot für alle Fahrzeugmarken ausgeweitet.


Bislang gab es die Kennzeichenhalter aus Edelstahl vor allem für Edelmarken. Jetzt hat die Firma CarSign das Angebot für alle Fahrzeugmarken ausgeweitet sowie für Oldtimer, Youngtimer, Classic Cars und Sonderfahrzeuge.

Die Kennzeichenhalter werden für jede Karosserie speziell angepasst. Das patentierte Clipsystem macht die Montage kinderleicht. Bestellt werden können die Halter ausschließlich über www.CarSign.de mit Angabe des Fahrzeugmodells und Baujahr/-monat. Alle CarSign Edelstahl-Oberflächen werden jährlich Dekra--zertifiziert. CarSign gibt es in der EU-Normgröße 520 x 110 mm sowie in 500 x 110 mm (Schweiz/Heck).

Der Artikel "Luxus fängt beim Kennzeichen an" wurde am 02.12.2019 in der Kategorie Neuheiten von Andreas Reiners mit den Stichwörtern Auto, Kennzeichen, Luxus, Vorstellung, veröffentlicht.

Auto, Kennzeichen, Luxus

Weitere Meldungen

3. Juni 2020

Der neue Defender: Feiner Brite fürs Grobe

Der Defender der britischen Marke Land Rover befand sich für ein paar Jahre im Dornröschenschlaf. Bis 2016 wurde er ...