Auszeichnung

Weltbester Rolls-Royce-Händler sitzt in München

30. April 2019, 11:48 Uhr
Lars Wallerang
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Luxus läuft in München. Auch Rolls-Royce erfreut sich an der Isar überdurchschnittlicher Beliebtheit. Der dort ansässige Händler der Nobelmarke kommt nun aufs Siegetreppchen.


Luxus läuft in München. Auch Rolls-Royce erfreut sich an der Isar überdurchschnittlicher Beliebtheit. Der dort ansässige Händler der Nobelmarke kommt nun aufs Siegetreppchen. Der zur Schmidt Premium Cars gehörende Rolls-Royce-Händler wurde für seine "herausragende Leistungen" im vergangenen Geschäftsjahr mit der höchsten aller Auszeichnungen von Rolls-Royce Motor Cars honoriert - dem "Global Dealer of the Year".

Dipl.- Ing. Michael Schmidt, Eigentümer des Münchner Rolls-Royce Showrooms, nahm die Händlerauszeichnung stellvertretend für das Team um General Manager Georg Pfeffer und Brand Manager Daniel Linke entgegen - die Preise wurden auf der World Dealer Conference in Shanghai vergeben.

Der Artikel "Weltbester Rolls-Royce-Händler sitzt in München" wurde am 30.04.2019 in der Kategorie Neuheiten von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Auszeichnung, Verkauf, Luxus, Kurzmeldung, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...