Caravan des Jahres 2019

Fendt dominiert Caravan-Leserwahl

14. Januar 2019, 12:40 Uhr
ampnet
Über 7400 Leser der Zeitschrift ,,Caravaning" haben über die ihrer Meinung nach besten Wohnwagen abgestimmt.

Über 7400 Leser der Zeitschrift ,,Caravaning" haben über die ihrer Meinung nach besten Wohnwagen abgestimmt. Zur Wahl standen Modelle in fünf Klassen sowie Marken in zwei Zubehörkategorien. Großer Sieger ist Fendt mit gleich drei ersten Plätzen. In der unteren Mittelklasse belegte der Bianco den ersten Platz, in der Mittelklasse der Saphir und in der Ober- und Luxusklasse der Diamant (Platz zwei ging mit dem Brillant ebenfalls an Fendt).

In der Einsteiger- und Kompaktklasse siegte der Dethleffs C´go, während der Hobby Premium sich in der oberen Mittelklasse durchsetzte. Bei den Rangiersystemen gewann Al-Ko, in der Kategorie Vorzelte/Sonnensegel siegte Isabelle.

Die Preise wurden am Wochenende auf der Messe CMT (20.1.2019) in Stuttgart überreicht. (ampnet/jri)

Der Artikel "Fendt dominiert Caravan-Leserwahl" wurde am 14.01.2019 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Caravan des Jahres 2019, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen