News

Michael Küster übernimmt Produktkommunikation bei JLR

6. Dezember 2018, 16:50 Uhr
ampnet 2
Michael Küster übernimmt Produktkommunikation bei JLR
Michael Küster. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover
2 Bilder
Michael Küster (48) wird Leiter der Produktkommunikation bei Jaguar Land Rover Deutschland.

Michael Küster (48) wird Leiter der Produktkommunikation bei Jaguar Land Rover Deutschland. In dieser neuen Funktion bei Jaguar Land Rover (JLR) berichtet Küster direkt an Andrea Leitner-Garnell, die Direktorin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH.

Küster wechselt von den Michelin Reifenwerken in Karlsruhe, wo er seit 2011 als Leiter Produktkommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich war. Er sammelte Erfahrungen als Redakteur und Ressortleiter der Kölner ,,Auto Zeitung", als Projektleiter bei der Kölner Agentur OSK sowie in knapp acht Jahren bei Michelin. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Michael Küster übernimmt Produktkommunikation bei JLR" wurde am 06.12.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Michael Küster, News, veröffentlicht.

Michael Küster

Weitere Meldungen

14. Dezember 2018

Kia Ceed ab Januar mit sportlichem Auftritt

Kia bietet ab 19. Januar den fünftürigen Ceed als GT mit 1,6-Liter-Turbobenziner und neu abgestimmtem Fahrwerk an. ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus