News

Beta entwickelt Trial-Modelle weiter

13. September 2018, 16:11 Uhr
ampnet 3
3Beta entwickelt Trial-Modelle weiter
Beta Evo 2T. Foto: Auto-Medienportal.Net/Beta
3 Bilder
Beta hat für das neue Modelljahr seine Trial-Modelle weiterentwickelt.

Beta hat für das neue Modelljahr seine Trial-Modelle weiterentwickelt. Die Motoren der Zweitakter (Ausnahme: 125er) haben Zylinder mit neuer Auslassgeometrie und geänderten Steuerzeiten. Das soll vor allem das Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich verbessern. Zudem kommt ein vom Factory-Modell übernommene Gangsperrnocken für präziseres Schalten zum Einsatz. Auch das leistungsstärkere und mit optimierten Kennfeldern ausgestattete CDI-Steuergerät stammt von der Factory.

Der Vier-Takt-Motor der Beta 300 Evo erhält einen neuen Gasgriff und ebenfalls ein neues Steuergerät. Sowohl beim 4T- als auch bei den 2T-Modellen wurde die Federung optimiert. Außerdem werden neue Kettenspanner mit weiteren Stellbereich und einfacherer Bedienung montiert. Dazu kommen neue Farben und Graphics. (ampnet/jri)

Der Artikel "Beta entwickelt Trial-Modelle weiter" wurde am 13.09.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Beta, Trial, News, veröffentlicht.

ANZEIGE

Beta, Trial

Weitere Meldungen

20. September 2018

VW macht das E-Bike zur Chefsache

Wenn es darum geht, nachhaltige Mobilität zu demonstrieren, tritt bei VW der Chef auch mal selbst in die Pedale. Auf ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus