News

Phil Popham ab Oktober Nummer 2 bei Lotus

13. September 2018, 16:22 Uhr
ampnet 2
Phil Popham ab Oktober Nummer 2 bei Lotus
Phil Popham. Foto: Auto-Medienportal.Net/Lotus
2 Bilder
Phil Popham wird vom 1.

Phil Popham wird vom 1. Oktober 2018 an bei der Group Lotus plc als Senior Vice President die Commercial Operations für die Group Lotus verantworten und für Lotus Sport Cars die Rolle des CEO übernehmen. Popham berichtet direkt an Feng Qingfeng, den CEO der Group Lotus plc.

Die Verpflichtung von Popham ist die jüngste Veränderung im Top-Management beim seit 70 Jahren aktiven Sportwagenhersteller Lotus. Das Unternehmen wurde nach der Übernahme durch den chinesischen Automobilhersteller Geely für die nächste Stufe des Wachstums komplett umstrukturiert. Ziel ist die Ausweitung des Geschäfts auch auf neue Märkte. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Phil Popham ab Oktober Nummer 2 bei Lotus" wurde am 13.09.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Phil Popham, COO Group Lotus plc, CEO Lotus Sport Cars, News, veröffentlicht.

Phil Popham, COO Group Lotus plc, CEO Lotus Sport Cars

Weitere Meldungen

24. Juni 2019

Mercedes GLS - mehr fliegender Teppich als SUV

Ist das noch ein Auto oder schon eine fahrbare Luxus-Couch? Der neue Mercedes GLS tritt in der Oberklasse der SUVs ...