News

Harley-Davidson feierte in Prag 115ten Geburstag

11. Juli 2018, 17:35 Uhr
ampnet 2
2Harley-Davidson feierte in Prag 115ten Geburstag
115ter Geburtstag von Harley-Davidson in Prag. Foto: Auto-Medienportal.Net/Harley-Davidson
2 Bilder
Rund 100 000 Fans waren auf mehreren zehntausend Maschinen in die tschechische Hauptstadt gepilgert, um den 115ten Geburstag der Marke Harley-Davidson zu feiern - darunter Karen und Bill Davidson, Urenkel von Firmengründer William A.

Rund 100 000 Fans waren auf mehreren zehntausend Maschinen in die tschechische Hauptstadt gepilgert, um den 115ten Geburstag der Marke Harley-Davidson zu feiern - darunter Karen und Bill Davidson, Urenkel von Firmengründer William A. Davidson. Am Samstag fuhren 4000 Maschinen gemeinsam durch Prag. Vier Touren vom H.O.G Chapter Prag wurden angeboten.

Im Harley-Davidson Museum konnten die interessantesten Motorräder der 115-jährigen Firmengeschichte sowie historische Fotos, Werbeanzeigen und Accessoires bewundert werden. 40 Bands spielten auf insgesamt fünf Bühnen. Begleitet wurde die Veranstaltung mit Stuntshows, Custombike-Ausstellung und -Wettbewerb sowie der Europameisterschaft im Thaiboxen und Geländerunden in der Jeep Test Drive Area. Vor Ort waren mehr als 100 freie Händler und zahlreiche Harley-Davidson-Vertragshändler vertreten. Ein junger Fan ohne Führerschein gewann eine Harley-Davidson Deluxe. (ampnet/deg)

Der Artikel "Harley-Davidson feierte in Prag 115ten Geburstag" wurde am 11.07.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Harley-Davidson, Prag, 115th Anniversary, News, veröffentlicht.

ANZEIGE

Harley-Davidson, Prag, 115th Anniversary

Weitere Meldungen

21. September 2018

Impressionen von der IAA Nutzfahrzeuge 2018

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) Nutzfahrzeuge ist die europäische Leitmesse für Transport und ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus