Nino Schurter

Mountainbiker wird Botschafter für die X-Klasse

16. April 2018, 18:00 Uhr
ampnet 2
2Mountainbiker wird Botschafter für die X-Klasse
Nino Schurter: Markenbotschafter für die X-Klasse von Mercedes-Benz. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler
2 Bilder
Der sechsfache Mountainbiker und Olympiasieger Nino Schurter ist neuer Markenbotschafter für die X-Klasse von Mercedes-Benz.

Der sechsfache Mountainbiker und Olympiasieger Nino Schurter ist neuer Markenbotschafter für die X-Klasse von Mercedes-Benz. Für ihn und seinen Sport sei der Pick-up eine gute Wahl, findet der 31-jährige Sportler. Mercedes-Benz unterstützt nicht nur Nino Schurter, sondern ist auch Titelsponsor des ,,UCI Mountain Bike World Cup". Bei den zehn Rennen auf drei Kontinenten startet der Markenbotschafter als Favorit. (ampnet/jri)

Der Artikel "Mountainbiker wird Botschafter für die X-Klasse" wurde am 16.04.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Nino Schurter, Mountainbike, Mercedes-Benz X-Klasse, Markenbotschafter, News, veröffentlicht.

ANZEIGE

Nino Schurter, Mountainbike, Mercedes-Benz X-Klasse, Markenbotschafter

Weitere Meldungen

15. Oktober 2018

Vorhang auf: Gala für Scala

Mit dem Scala möchte Skoda jetzt die nächste Stufe auf der Erfolgsleiter nach oben steigen. Noch liegt vieles beim ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus