Stefan Walter

Bioethanolverband hat neuen Geschäftsführer

13. April 2018, 17:50 Uhr
ampnet 2
Bioethanolverband hat neuen Geschäftsführer
Stefan Walter. Foto: Auto-Medienportal.Net/BDBe/Dr. Anni Neu, DBV
2 Bilder
Stefan Walter (43) ist vom Bundesverband der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe) zum Nachfolger des langjährigen Geschäftsführers Dietrich Klein berufen worden, der in den Ruhestand geagngen ist.

Stefan Walter (43) ist vom Bundesverband der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe) zum Nachfolger des langjährigen Geschäftsführers Dietrich Klein berufen worden, der in den Ruhestand geagngen ist. Walter ist Rechtsanwalt und und war nach zwölfjähriger Verbandstätigkeit in den Bereichen Immobilien und Steuerpolitik zuletzt von November 2014 bis Februar 2018 Justitiar und Referatsleiter Steuern im Deutschen Bauernverband. (ampnet/jri)

Der Artikel "Bioethanolverband hat neuen Geschäftsführer" wurde am 13.04.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Stefan Walter, Bioethanol, Bundesverband, News, veröffentlicht.

ANZEIGE

Stefan Walter, Bioethanol, Bundesverband

Weitere Meldungen

15. Oktober 2018

Vorhang auf: Gala für Scala

Mit dem Scala möchte Skoda jetzt die nächste Stufe auf der Erfolgsleiter nach oben steigen. Noch liegt vieles beim ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus