Auto

Jeep-Konzepte: Die glorreichen Sieben

21. März 2018, 12:00 Uhr
Rudolf Huber 3
3Jeep-Konzepte: Die glorreichen Sieben
mid Groß-Gerau - Leicht, schnell und wendig: Das Jeep 4SPEED Concept wartet auf seinen Einsatz in Moab. FCA
3 Bilder Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Sieben Konzeptfahrzeuge auf einen Streich schicken Jeep und sein Hausausrüster und -tuner Mopar zur Easter Jeep Safari 2018 nach Moab/Utah. Dort machen vom 24. März bis 1. April Tausende von Offroad-Enthusiasten das, was sie am liebsten mögen: Mit scharfen Geräten anspruchsvolles Gelände bezwingen.

Sieben Konzeptfahrzeuge auf einen Streich schicken Jeep und sein Hausausrüster und -tuner Mopar zur Easter Jeep Safari 2018 nach Moab/Utah. Dort machen vom 24. März bis 1. April Tausende von eingefleischten Offroad-Enthusiasten genau das, was sie am allerliebsten mögen: Mit scharfen Geräten anspruchsvolles Gelände bezwingen.

Die diesjährigen Konzeptfahrzeuge haben ein umfassendes Sortiment von bereits hergestellten sowie noch in der Entwicklung befindlichen Performance-Parts von Mopar an Bord. Unter anderem am Start: das leichte, schnelle und wendige Jeep 4SPEED Concept, der von den Baja-Wüstenrennwagen inspirierte Jeep Sandstorm oder der nostalgisch angehauchte Jeep Wagoneer Roadtrip mit originaler Stahlkarosserie.

Der Artikel "Jeep-Konzepte: Die glorreichen Sieben" wurde am 21.03.2018 in der Kategorie Neuheiten von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Lifestyle, Geländewagen, Studie, Konzept, Offroad, Kurzmeldung, Vorstellung, veröffentlicht.

ANZEIGE

Auto, Lifestyle, Geländewagen, Studie, Konzept, Offroad, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

23. April 2018

Kamiq: Skoda-SUV nur für China

Skoda intensiviert seine Modell- und speziell seine SUV-Offensive in China. Mit dem Kamiq wird auf der Autoshow in ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus