Volkswagen California

CMT 2018: VW erhöht den Komfort im California

12. Januar 2018, 14:05 Uhr
ampnet 4
4CMT 2018: VW erhöht den Komfort im California
Volkswagen California Ocean Red. Foto: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen
4 Bilder
Volkswagen stellt auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgqart (13.-21.1.2018) den neuen Modelljahrgang seines Campingbusses California vor.

Volkswagen stellt auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgqart (13.-21.1.2018) den neuen Modelljahrgang seines Campingbusses California vor. Weitere Ablagen, neue Handtuchstangen und eine nun zweigeteilte Glasarbeitsfläche über Gaskocher und Spüle erhöhen künftig den Reisekomfort in den Modellen California Coast und California Ocean. Sie bekommen zudem eine dimmbare Ambientebeleuchtung (rund um den Küchenblock) sowie eine Beleuchtung im Kleider- und Unterschrank. Ausgenommen ist die Basisversion Coast mit dem Geschränk in ,,white wood" und ohne Außendusche.

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat im vergangenen Jahr 15 155 California produziert und damit einen neuen Rekord erzielt. Im Vergleich zum bisherigen Bestwert 2016 ist dies eine nochmalige Steigerung um 18 Prozent. (ampnet/jri)

Der Artikel "CMT 2018: VW erhöht den Komfort im California" wurde am 12.01.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Volkswagen California, News, veröffentlicht.

Volkswagen California

Weitere Meldungen

18. Dezember 2018

Neue Top-Ausstattung für den Kodiaq

Mit dem Kodiaq hat Skoda seit knapp zwei Jahren ein echtes Erfolgsmodell im Programm. Jetzt bekommt das ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus