ADAC

Stauprognose: Dichter Verkehr vor allem in den Großstädten

11. Dezember 2017, 17:55 Uhr
ampnet
Auf hohes Verkehrsaufkommen müssen sich Autofahrer am dritten Adventswochenende (15.-17.12.2017) in den Großstädten einstellen.

Auf hohes Verkehrsaufkommen müssen sich Autofahrer am dritten Adventswochenende (15.-17.12.2017) in den Großstädten einstellen. Der Andrang auf die Einkaufszentren und Innenstädte wird nach Einschätzung des ADAC noch größer sein als in den beiden Vorwochen. Ansonsten dürfte es auf den Straßen relativ ruhig bleiben, zumal auf vielen Autobahnen die Bauarbeiten für die Wintermonate eingestellt wurden.

Die aktuellen Baustellenstrecken in Deutschland sind: A 1 Köln - Dortmund und Münster - Osnabrück, A 2 Oberhausen - Dortmund, A 3 Würzburg - Frankfurt - Köln, A 5 Frankfurt - Kassel, A 6 Kaiserslautern - Mannheim - Heilbronn, A 7 Ulm - Würzburg und Hannover - Hamburg - Flensburg, A 8 Stuttgart - Ulm und A 9 Halle/Leipzig - Berlin sowie A 10 Berliner Ring, A 45 Hagen - Gießen und die A 99 Ortsumgehung München. (ampnet/jri)

Der Artikel "Stauprognose: Dichter Verkehr vor allem in den Großstädten" wurde am 11.12.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern ADAC, Stauprognose, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen