News

Die Ducati Panigale V4 ist die Schönste

14. November 2017, 09:51 Uhr
ampnet 3
3Die Ducati Panigale V4 ist die Schönste
Präsentation der Ducati Panigale V4 auf der EICMA 2017. Foto: Auto-Medienportal.Net/Ducati
3 Bilder
Die Ducati Panigale V4 ist auf der am Sonntag zu Ende gegangenen EICMA in Mailand zum schönsten Motorrad der Messe gekürt worden.

Die Ducati Panigale V4 ist auf der am Sonntag zu Ende gegangenen EICMA in Mailand zum schönsten Motorrad der Messe gekürt worden. Die Marke gewann den von der Fachzeitschrift ,,Motociclismo" vergebenen Publikumspreis damit zum neunten Mal.

Das neue Vier-Zylinder-Motorrad erhielt über 16 000 Stimmen und damit über 60 Prozent Zustimmung. Die Wahl erfolgte unter den Messebesuchern und auf der Internetseite von ,,Motociclismo". (ampnet/jri)

Der Artikel "Die Ducati Panigale V4 ist die Schönste" wurde am 14.11.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Ducati Panigale V4, EICMA, schönstes Motorrad, News, veröffentlicht.

Ducati Panigale V4, EICMA, schönstes Motorrad

Weitere Meldungen

21. November 2017

Lexus RX künftig auch als Sport Line

Lexus zieht seinem extravagant gezeichneten SUV RX den Trainingsanzug an und schickt die Hybrid-Variante 450h ab ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus