Auto

Pirelli Kalender 2018: Stars im Wunderland

13. November 2017, 17:31 Uhr
Marcel Sommer 4
Pirelli Kalender 2018: Stars im Wunderland
mid Groß-Gerau - Die atmende Barbie Duckie Thot hat einen großen Auftritt im neuen Pirelli-Kalender 2018. Pirelli Kalender 2018, Tim Walker
4 Bilder
Kurz bevor der bekannteste Kalender der Welt, der Adventskalender, den Weg in die eigenen vier Wände findet, wurde jetzt der wohl zweitbekannteste Kalender der Welt präsentiert. Im Manhattan Center in New York fiel der Vorhang für den Pirelli Kalender 2018.


Kurz bevor der bekannteste Kalender der Welt, der Adventskalender, den Weg in die eigenen vier Wände findet, wurde jetzt der wohl zweitbekannteste Kalender der Welt präsentiert. Im Manhattan Center in New York fiel der Vorhang für den Pirelli Kalender 2018, der die Handschrift von Tim Walker trägt. Die bereits 45. Ausgabe des Kalenders stellt einen Klassiker der englischen Literatur nach: Alice im Wunderland. Nicht weniger als 18 Models, unter ihnen bekannte Schauspieler wie Whoopi Goldberg, Djimon Hounsou und RuPaul oder auch Newcomer wie Lupita Nyong'o, Duckie Thot sowie Supermodel Naomi Campbell sind hier auf insgesamt 28 Aufnahmen in 20 verschiedenen Sets zu sehen.

Der Artikel "Pirelli Kalender 2018: Stars im Wunderland" wurde am 13.11.2017 in der Kategorie News von Marcel Sommer mit den Stichwörtern Auto, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Auto, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

17. November 2017

Tesla-Premieren: Musk zeigt Roadster und 40-Tonner

Vorwärts zu den Wurzeln: Tesla-Chef Elon Musk präsentierte jetzt den zweiten Roadster der noch kurzen ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus