Neuheit

Ein Stückchen vom Jaguar E-Pace

21. Juni 2017, 14:40 Uhr
Rudolf Huber
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Am 13. Juli fallen die letzten Hüllen, dann zeigt Jaguar sein Kompakt-SUV zum ersten Mal komplett und am Stück. Bis dahin machen es die Briten spannend und zeigen nur eine Detailansicht des Neuzugangs namens E-Pace.


Am 13. Juli fallen die letzten Hüllen, dann zeigt Jaguar sein Kompakt-SUV zum ersten Mal komplett und am Stück. Bis dahin machen es die Briten spannend und zeigen nur eine Detailansicht des Neuzugangs namens E-Pace. Wie sein größerer Bruder F-Pace, der einen maßgeblichen Anteil am Anstieg der Jaguar-Verkaufszahlen um 83 Prozent im letzten Jahr hatte, soll auch der E-Pace sportwagenartiges Design mit der von einem Jaguar erwarteten Dynamik verbinden. Un er soll laut Design-Chef Ian Callum einen "eigenen, unverwechselbaren Charakter" haben. Weitere Details lässt sich Jaguar noch nicht entlocken - außer der erwartbaren Tatsache, dass auch der E-Pace mit Allradantrieb und mit den Benzin- und Dieselmotoren aus der Ingenium-Motorenbaureihe von Jaguar Land Rover aufwarten wird.

Der Artikel "Ein Stückchen vom Jaguar E-Pace" wurde am 21.06.2017 in der Kategorie Neuheiten von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Neuheit, SUV, Premiumfahrzeug, Lifestyle, Kurzmeldung, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...