News

Produktion des Nissan Micra in Frankreich angelaufen

11. Januar 2017, 15:55 Uhr
ampnet 3
3Produktion des Nissan Micra in Frankreich angelaufen
Produktion des Nissan Micra im Renault-Werk Flins. Foto: Auto-Medienportal.Net/Nissan
3 Bilder
In Frankreich ist die Produktion des neuen Nissan Micra angelaufen.

In Frankreich ist die Produktion des neuen Nissan Micra angelaufen. Die ersten Auslieferungen an Kunden in Deutschland erfolgen im März 2017. Der Kleinwagen ist das erste Pkw-Modell von Nissan, das in einem Werk von Allianzpartner Renault gebaut wird. In der Fabrik in Flins werden auch die beiden Renault-Modelle Clio und Zoe produziert. (ampnet/jri)

Der Artikel "Produktion des Nissan Micra in Frankreich angelaufen" wurde am 11.01.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Nissan Micra, Produktion, News, veröffentlicht.

Nissan Micra, Produktion

Weitere Meldungen

29. Juni 2017

Nissan 370Z Roadster: Mehr Fahrspaß als Ohrenschmaus

Wenn er doch nur etwas lauter wäre. An sich ist der Nissan 370Z Roadster ein offener Zweisitzer par excellence: ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus