Innenraum

Toyota setzt beim C-HR auf die inneren Werte

29. Juni 2016, 11:37 Uhr
Ralf Loweg
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Am Anfang stehen die inneren Werte. Das denkt sich offenbar Toyota und rückt jetzt auf Fotos des neuen C-HR den Innenraum des SUV in den Mittelpunkt.

Am Anfang stehen die inneren Werte. Das denkt sich offenbar Toyota und rückt jetzt auf Fotos des neuen C-HR den Innenraum des SUV in den Mittelpunkt. Das Cockpit ist allem Anschein nach ganz auf den Fahrer ausgerichtet. Das freistehende 8-Zoll-Display, das von einem blauen Streifen umhüllt wird, der in die Türen ausläuft, fällt sofort ins Auge. Für den Innenraum des C-HR stehen laut Hersteller drei verschiedene Farbkombinationen zur Wahl: dunkelgrau, schwarz/blau und schwarz/braun. Auf Wunsch gibt es Ledersitze und ein JBL-Soundsystem mit neun Lautsprechern.

Die Markeinführung in Europa ist für Anfang 2017 vorgesehen. Der C-HR gilt als Konkurrent des Nissan Qashqai.

Der Artikel "Toyota setzt beim C-HR auf die inneren Werte" wurde am 29.06.2016 in der Kategorie Neuheiten von Ralf Loweg mit den Stichwörtern SUV, Innenraum, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...