Neuheiten

IAA 2015: Update für VW Golf Cabriolet

28. August 2015, 13:20 Uhr
Redaktion
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt (17.-27.9.2015) präsentiert Volkswagen ein optisch weitreichendes Update des Golf Cabriolet.

Auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt (17.-27.9.2015) präsentiert Volkswagen ein optisch weitreichendes Update des Golf Cabriolet. Veränderungen finden sich an den Stoßfängern und an den markanten Seitenschwellern. Zudem kann das Cabriolet nun noch individueller konfiguriert werden. Im Exterieur werden neben sechs neuen Außenfarben und einer weiteren Verdeckfarbe sechs neue Felgen angeboten. Im Interieur kommen eine neue Lenkradgeneration und neue Applikationen zum Einsatz, zusätzlich veredeln neue Dessins der Stoff- bzw. Ledersitze den Innenraum. Die Motorenpalette wird auf die Euro-6- Abgasnorm umgestellt. (ampnet/nic)

Der Artikel "IAA 2015: Update für VW Golf Cabriolet" wurde am 28.08.2015 in der Kategorie Neuheiten von Redaktion mit den Stichwörtern VW Golf Cabrio, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...