Verkauf

Robuster Absatz bei Mercedes-Benz

10. Juli 2024, 14:01 Uhr
Lars Wallerang
Robuster Absatz bei Mercedes-Benz
mid Groß-Gerau - 600.100 Pkw und Vans konnte Mercedes-Benz nun absetzen, gestützt durch eine verbesserte Produktverfügbarkeit bei Mercedes-Benz Cars in China und in den USA. Mercedes-Benz
Bei Mercedes-Benz blickt man zufrieden auf das zweite Quartal 2024: 600.100 Pkw und Vans konnte der Fahrzeughersteller mit Stern absetzen.


Bei Mercedes-Benz blickt man zufrieden auf das zweite Quartal 2024: 600.100 Pkw und Vans konnte der Fahrzeughersteller mit Stern absetzen, gestützt durch eine verbesserte Produktverfügbarkeit bei Mercedes-Benz Cars in China und in den USA.

In einem herausfordernden wirtschaftlichen Umfeld lag der Pkw-Absatz unter dem Vorjahresniveau. Dies ist auf Modellwechsel und der Ausrichtung auf ein profitables Wachstum zurückzuführen. Der Absatz von Mercedes-Benz Cars wird sich voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte weiter verbessern. Mercedes-Benz Vans erzielte trotz gedämpftem Marktumfeld und Modellwechsel einen robusten Absatz.

Der Artikel "Robuster Absatz bei Mercedes-Benz" wurde am 10.07.2024 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Verkauf, Wirtschaft, Hersteller, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

17. Juli 2024

Custombike Moto Morini Calibro

Moto Morini bringt das Calibro Custom Motorrad auf den Markt, ein Zweizylinder Custombike mit mittlerem Hubraum. Der ...